Frage: Röschenflechte

Hallo! Bei meiner tochter wurde heute bei der U6 Verdacht auf Röschenflechte diagnostiziert. Ich weiß, das es unproblematisch und ungefährlich ist. Könnten Sie mir trotzdem einige weitere Tipps dazu geben (wie entsteht sie, wodurch wird sie begünstígt etc.). Vielen Dank Andrea

Antwort auf: Röschenflechte

Liebe Andrea, warum es zur Röschenflechte kommt, weiß man leider noch nicht so genau. MAn nimmt eine Reaktion auf einen Infekt an. Abwarten und gute fettende HAutpflege sind alles, was man tun kann. Alles GUte!