Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Röcheln und dünnflüssiger Stuhl

Hallo Herr Dr. Busse,

meine Tochter (6 Wochen) röchelt seit 5 Wochen beim Atmen, nachts ist es schlimmer. Der Kinderarzt sagte, dass sie verschnupft sei und verschrieb mir Otriven Tropfen. Diese habe ich 7 Tage angewendet, jedoch brachten diese nichts. Seitdem habe ich immer Muttermilch in die Nase getröpfelt, hilft aber auch nicht. Was kann das sein? Man hat doch nicht 5 Wochen lang eine verstopfte Nase? Kann es eine Allergie sein? Ich habe 2 Katzen. Können die Nasengänge zu eng sein?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

von Arwen- am 21.07.2009, 21:04 Uhr

Antwort:

Röcheln und dünnflüssiger Stuhl

Liebe A.,
das kann bitte nur Ihr KInderarzt vor Ort erneut überprüfen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.07.2009