Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Rivandol 2mg Salbe Stillen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

Meine Frau hat mich gestern Nacht mit der Rivandol Salbe am Rücken eingecremt.
Dabei hatte ich sie keine Handschuhe an.

Jetzt frage ich mich ob das wegen dem stillen bedenklich sein könnte, da sie die Salbe auf den Finger hatte.

von Mike80 am 10.05.2021, 07:51 Uhr

Antwort:

Rivandol 2mg Salbe Stillen

Liebe M.,
es tut mir leid, aber ich kenne keine "Rivandol-Salbe". Im Beipackzettel würde aber stehen, wenn Sie für Stillende bedenklich wäre.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.05.2021