Frage: Rhinomer

Lieber Herr Busse, kann ich diese Nasentropfen meiner Tochter ein paar Tage hinteeinander eintropfen, damit die Nase völlig frei wird? Die Nase ist nicht sehr zu, stört auch nicht beim trinken, aber wäre es doch schön, wenn die Atemwege komplett frei sind. vielen Dank Schöne Grüße Effi

Antwort auf: Rhinomer

Liebe E., diese Salzlösung dürfen Sie gerne einige Tage ohne Bedenken geben, aber natürlich nur, wenn sie wirklich nötig sind. Alles Gute!