Frage: Pseudokrupp die Zweite

kommen gerade vom Arzt. er hat gesagt, wir sollen heute nochmal eine Dosis Cortisonsaft geben, weil sie immer noch den inspiratorischen Stridor hat. Aber auch die Lunge ist etwas belegt. Zwar nicht schlimm aber trotzdem. Er hat uns nun zusätzlich Salbutamol aufgeschrieben zum Inhalieren. Bei Bedarf dürfen wir Fieberzäpfchen geben. Sollte das Fieber bis Mittwoch nicht weg sein, müssen wir wieder vorstellig werden. Hört sich ganz plausibel an das Ganze... oder was meinen Sie?

von stepi1982 am 28.10.2013, 14:30

Antwort auf: Pseudokrupp die Zweite

Liebe S., es tut mir leid, aber ich kann und darf aus der Ferne weder individuelle Behandlungsempfehlungen geben noch andere beurteilen. Ohne ein Kind untersucht zu haben, geht das nicht. Alles Gute!