Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

probleme beim stuhlgang

Liebe D.,
wie wäre es denn, wenn Sie ihr einfach eine Höschenwindel anziehen und ihr erklären, sie könnte darin Stuhlgang machen wann und wenn sie will? Ansonsten sollten Sie mit ihrem Kinderarzt besprechen, ob nicht Movicol junior statt Lactulose sinnvoller wäre.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.11.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.