Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Pickelchen am Augenlid

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Pickelchen am Augenlid

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, mein Sohn (14 Monate) hat seit einigen Tagen ein Pickelchen am Augenlid. Es sieht nicht als ob es ein Gerstenkorn ist, es scheint nicht entzündet. Es macht ihm auch offensichtlich keine Probleme. Trotzdem mache ich mir irgendwie Gedanken. Im Oktober habe ich einen Termin beim Augenarzt mit ihm. Reicht es aus die Stelle solange zu beobachten oder sollte ich vorher mit ihm zum Arzt gehen? Viele Grüsse Birgit

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Birgit, das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Zeigen Sie es doch im Zweifelsfall ihrem Kinderarzt. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.