Frage: Pickelchen am Augenlid

Hallo, mein Sohn (14 Monate) hat seit einigen Tagen ein Pickelchen am Augenlid. Es sieht nicht als ob es ein Gerstenkorn ist, es scheint nicht entzündet. Es macht ihm auch offensichtlich keine Probleme. Trotzdem mache ich mir irgendwie Gedanken. Im Oktober habe ich einen Termin beim Augenarzt mit ihm. Reicht es aus die Stelle solange zu beobachten oder sollte ich vorher mit ihm zum Arzt gehen? Viele Grüsse Birgit

Antwort auf: Pickelchen am Augenlid

Liebe Birgit, das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Zeigen Sie es doch im Zweifelsfall ihrem Kinderarzt. Alles Gute!