*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Orange farbener Urin

Da würde ich nochmal beim Arzt nachfragen, dafür muss es doch eine Erklärung geben. Hat er Medikamente genommen? Manche verfärben den Urin.
Außerdem spricht das doch für ein gutes Verhältnis zwischen Mutter und Kind, wenn auch ältere Kinder sich bei Sorgen der Mutter anvertrauen können. Das sollte man positiv sehen!

von Rübe08 am 15.03.2019, 12:02 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.