Frage: nochmal Amoxi

Danke für die Antwort. Die Hauptmahlzeiten sind etwa um 8 um 13 Uhr und um 19 Uhr. Ist das ok oder zu kurz? Die hälfte vom Antibiotikum spuckt sie aus, was mache ich dann?? Nochmal Danke

von Herrann am 06.12.2010, 18:11

Antwort auf: nochmal Amoxi

Liebe H., die Zeiten passen, die Menge muss aber ankommen. Notfalls nachgeben. Alles Gute!

Antwort auf: nochmal Amoxi

Hallo! Meine Töchter mußten (leider) auch schon oft Antibiotikum nehmen, aber manchmal geht´s leider nicht anders. Die Abstände sind doch ok, so haben wir es auch immer gemacht. Versuche doch mal die vorgeschriebene Dosis nicht mit dem Meßlöffel zu füttern, sondern zieh die Medizin doch mal mit einer Spritze auf. Die kannst du dann direkt ins Mündchen schieben und immer ganz kleine Schlückchen abgeben. Am besten klappts, wenn dein Kind dabei in deinen Armen liegt- dann wird nicht so schnell und einfach wieder ausgespuckt. Bin mittlerweile darin schon Profi... :-) LG Sandra

von gixxerin am 06.12.2010, 21:19