Frage: ne Wachphase?

Momentan hat meine Kleine(8 Monate)ne Phase das sie Nachts zwischen 12 oder 1 Uhr für 2 Std. wach bleibt und uns auf Trab hält. Was ich aber nicht verstehe weil sie am Tage auch schon nicht viel schläft,das geht schon über 1 Woche so? lg

Antwort auf: ne Wachphase?

Liebe N., das ist leider nichts ungewöhnliches. Bitte keine "Action" in der Nacht, möglichst kein Licht machen und nur notfalls leise am Bett reden. Alles Gute!