Nach hinten gekippt
Hallo Herr Busse ,
Mir ist mein 2 monate alter Sohn gestern ab der Hüfte also kompletter Oberkörper und kopf so ruckartig nach Hinten gekippt das alles geknaxt hat . Er hat nicht geschrien , kann dennoch etwas unbemerktes passieren im Kopf oder Wirbel? Hirnblutung oder sonstiges ?
Mfg
von Emi2020 am 18.10.2020, 05:56 Uhr
Antwort:
Nach hinten gekippt
Liebe E.,
wenn es Ihrem Sohn danach gut ging, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Alles Gute!
von Dr. med. Andreas Busse am 18.10.2020