Frage: Nach der Impfung Erbrechen?

Waren heute bei der Kinderärztin meine kleine hat 1x 2te pneumokokken und 1x 2te 6fach Impfung bekommen .. sie war gestern 6 Monate alt Jetzt zum eigentlichen Problem habe sie vor 20 min ca gestillt sie hat sehr gierig getrunken gleich danach alles wieder hoch gespieben es hat sie so richtig gereckt und sie hat Mega gewürgt 😐jetzt schläft sie wieder 😬 is das denn normal? Was kann ich dagegen tun ab wann sollte ich denn zum Arzt? Danke schon mal im Voraus Lg

von MichiLea am 09.02.2018, 16:00

Antwort auf: Nach der Impfung Erbrechen?

Liebe M., dass ein Baby nach gierigem Trinken mal spuckt, ist nichts ungewöhnliches und hat nichts mit der Impfung zu tun. Sollte es Ihrer Tochter anhaltend und insgesamt nicht gut gehen, müssen Sie sich natürlich an den Kinderarzt wenden. Alles Gute!