kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 
 

Anzeige

 
  Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

 

Antwort:

Re: Nach der Impfung Erbrechen?

Liebe M.,
dass ein Baby nach gierigem Trinken mal spuckt, ist nichts ungewöhnliches und hat nichts mit der Impfung zu tun. Sollte es Ihrer Tochter anhaltend und insgesamt nicht gut gehen, müssen Sie sich natürlich an den Kinderarzt wenden.
Alles Gute!


von Dr. Andreas Busse am 09.02.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit:

Acht Tage nach mmrv Impfung

Lieber Dr. Busse Letzte Woche Mittwoch wurde meine Tochter gegen Mmrv geimpft. Donnerstag nacht hatte sie das erste mal erhöhte Temperatur. Freitag den ganzen Tag ging es ihr gut ( außer das sie weder Mittag noch Abendessen richtig essen wollte, lediglich 3-4 Löffel ). ...

Myfairlady11   03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
 

Sind diese Nebenwirkungen nach einer Impfung normal?

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn, wir nächste Woche 2 Jahre, ist letzte Woche Freitag geimpft worden, 6-Fach Impfung, die zweite. Seit Sonntag ist er arg schlapp tagsüber und wenn er schläft, Mittagsschlaf oder die Nacht, zuckt er viel im Schlaf, schläft sehr unruhig und ist ...

Blonder-Engel   23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
 

Nach 6fach Impfung jeden abend schreien?

Hallo Meine 11 Wochen alte Tochter hat am Dienstag ihre erste Impfung bekommen. An dem Tag selber hat sie fast nur geschlafen, abends hatte sie leichtes Fieber aber war ansonsten ruhig und nicht quengelig. Aber einen Tag später fing es an das sie Abends ab ca 19 Uhr anfängt ...

Selske   21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
 

Schwellung nach Impfung

Lieber Dr. Busse Meine Tochter ist 1 Jahr und 3 Monate alt und hat heute ihre Meningokokken C Impfung bekommen. Die Impfstelle ist rot und geschwollen. Ist das normal? Meine Kinderärztin sagte als Nebenwirkung was von Erscheinungen eines grippalen Infektes aber nichts von einer ...

Theresa- Wi   10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
 

Verändertes Schlafverhalten eine Woche nach der Impfung

Hallo Dr. Busse, Mein nun 9 Wochen alter Sohn wurde am 19.12.17 zum ersten Mal geimpft, er hat zwei Spritzen und eine Schluckimpfung bekommen. Der zweite Teil soll nun vier Wochen später folgen. Nun zu meiner Frage. Mein Sohn schläft normalerweise Nachts 5-6 Stunden am ...

DieAnni17   25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
 

Baby geht es nicht gut nach Impfung

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Mein kleiner Maxi hat gestern die 3 Impfung bekommen er ist 5 Monate alt. Die letzten Tage zuvor ging es ihm hervorragend und er war leicht zu Händeln und war Zufrieden. NACH der Impfung gestern konnte er nach einem kurzen Schrei wieder lachen, ...

AnikaMaximilian   08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
 

Knubbel nach Impfung?

Hallo Herr Dr. Busse. Meine Tochter hatte nach der 2ten 6Fach Impfung einen kleinen Knubbel am Oberschenkel. Dieser ist auch über 6 Monate geblieben. Unser KA meinte das dieses eine allergische Reaktionen ist und manchmal leider vorkommen kann. Nun kam am 28.8 die 3te 6 ...

Sari0103   04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
 

Wann darf man nach Impfung zum Babyschwimmen?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Unser Sohn (10 Monate) wurde gestern gegen die Meningokokken B geimpft. Er hat abends 39 Fieber was über Nacht wegging. Nun ist er putzmunter, Temperatur 37.0. Spricht etwas dagegen heute zum Babyschwimmen zu gehen? ...

Fenja123   29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
 

Ist grün grauer Stuhlgang nach Rota Impfung normal?

Sehr geehrter Herr Doktor! Meine Tochter erhielt vor ein paar Tagen die zweite Rota Impfung und hat nun grün grauen Stuhlgang! Gestern hatte sie ein bissi Bauchweh aber sie ist gut gelaunt und isst brav. Kann das eine Normale Raktion sein? (Grünen Stuhlgang hat sie schon ...

Biachii   12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
 

Nachtrag: Bietet eine Impfung schon viel Schutz?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, vielen lieben Dank für Ihre Rückantwort. Ich habe eine ergänzende Frage dazu: Sie meinten, dass die erste Impfung schon einen sehr hohen Schutz bietet. Nun gab es ja in letzter Zeit wirklich einige Fälle, in denen Menschen nur 1x geimpft wurden ...

aines77   10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nach Impfung, Impfung nach
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia