Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Nach Verstopfung Grüner Stuhl und Riecht Streng

Hallo .

Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt und bekommt Baba 1 als Flaschennahrung. Am Sonntag hatte sie am Nachmittag das Letzte mal Stuhlgang(Senffarben). Seit dem war Funkstille nur Blähungen Und Riesen Geschrei beim Drücken bis Endlich mal ein Wind herauskam sonst nix. Erst jetzt vor einer halben Stunde kam die Erlösung aber der Stuhl war eher ins Grünliche ( nicht schleimig) aber etwas säuerlich. Kann das Normal sein ??? Sie nimmt auch seit ein paar Tagen die Bigeia Tropfen können die das Verursachen ? Trinken tut sie normal und regelmässig .

Lieben gruss Jasmin

von Stubentroll am 09.10.2012, 11:08 Uhr

Antwort:

Nach Verstopfung Grüner Stuhl und Riecht Streng

Liebe J.,
das ist völlig normal und so lange es Ihrem Kind insgesamt gut geht, müssen Sie den Stuhlgang nicht besonders beachten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.10.2012