Nach Tonsillotomie extrem verschleimt Risiko?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Nach Tonsillotomie extrem verschleimt Risiko?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 2 Jahre alt und bei ihm wurden die Gaumenmandeln mittels einer Präzisionsarbeit-Schere gekappt also Teilentfernt und Polypen sowie Röhrchen in die Ohre eingesetzt. Das Problem ist dass er vorher zwar auch leicht verschleimt war aber jetzt nach der OP extrem verschleimt ist. Nun habe ich große Sorge wegen der Wundheilung und ob es dadurch ein höheres Rosiko wegen Nachblutung gibt. Ich Danke vielmals Lg

von Sibylle90 am 06.09.2018, 18:07

Antwort auf: Nach Tonsillotomie extrem verschleimt Risiko?

Liebe S., lassen Sie ihn bitte bei Ihrem Kinderarzt oder dem HNO-Arzt kontrollieren, ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, wie es Ihrem Sohn geht. Alles Gute!