müde, schlapp aber kein Fieber und blutbild unauffällig?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: müde, schlapp aber kein Fieber und blutbild unauffällig?

Hallo Mein Sohn 4 Monate alt ist mit einer spina bifida und einen hydrocephalus zur Welt gekommen. Gegen den hydrocephalus hat er einen shunt. Das erstenmal vorweg Seit ein paar Tage ist er den ganzen Tag nur müde, blass,trinkt schlecht und schlapp und am rumjammern. Fieber hat er keins und auch keine Erklärung. Gestern waren wir beim Arzt und der meinte vielleicht eine shunt Infektion. Darauf hin sind wir ins Krankenhaus gefahren dort haben die ein Blutbild gemacht, den Kopf geröntgt und ein CT gemacht. Aber alles war unauffällig. Zum abend hin würde er auf einmal wieder fit und hat auch wieder gut getrunken. So das wir nach hause konnten. Aber heute morgen das selbe Spielchen wieder . Was kann das sein?

von lizzyhasi am 12.04.2013, 08:59

Antwort auf: müde, schlapp aber kein Fieber und blutbild unauffällig?

Liebe L., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen und Sie sollten unbedingt erneut zum Kinderarzt oder in die Klinik gehen. Alles GUte!