Frage: Müde schlapp blass

Hallo,    Meine Tochter 5 Jahre, ist seit letzten Mittwoch toral schlapp und müde. Die ersten Beiden Tage wollte sie nur im Bett liegen und klagte über Halsweh. Auch kam dabei Übelkeit und übergab sich einmal Donnerstag früh. Wir sind dann am Abend zu einem Kinderarzt, er sah im Hals nicht all zu viel, auch der Magen Darm hörte sich nicht nach Magen Darm Infekt an. Auch habe sie keine Symptome wie Schnupfen oder Husten, auch kein Fieber. Nur die ersten Tage über dieses Schluck Brechgefühl dabei. Sie isst seit dem auch nichts ausser ein wenig Joghurt. Sie ist immernoch müde und schlapp. Auch sehr blass, blasser als sie eh schon von naturaus ist. Ist das ein versteckter grippaler Infekt ohne großen Symptome? Muss ich mir Gedanken machen? Sie redet viel, trinkt ausgiebig aber ist total antriebslos. Sie sagt sie habe heute keine Halsweh mehr aber will dennoch nichts essen.

von SandraM86 am 18.11.2023, 17:59

Antwort auf: Müde schlapp blass

Liebe S., ihre Tochter scheint krank zu sein. Was ihr genau fehlt, kann ich aber aus der Ferne leider nicht beurteilen. Was hat denn der Kollege dazu gesagt? Wenn es Ihrer Tochter nicht bald besser geht, sollte sie natürlich erneut untersucht werden. Alles Gute!