Mein Tochter ist erkältet und ganz schlapp

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Tochter ist erkältet und ganz schlapp

Guten Morgen Doktor Busse.Meine Tochter ist immer noch erkältet und ganz schlapp.Wir waren auch schon beim Kinderarzt und er sagte,dass das eine ganz normale Grippe ist,wir haben auch Medikamente bekommen.Aber ich mache mir trotzdem Sorgen,sie ist ganz schlapp,schläft viel und will kaum essen,aber dafür trinkt sie viel. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Mfg Adler

von Jasmin122 am 24.01.2024, 10:48

Antwort auf: Mein Tochter ist erkältet und ganz schlapp

Liebe J., ich kann Ihre Tochter doch aus der Ferne nicht untersuchen. Aber warum sollten Sie der Beurteilung durch Ihren Kinderarzt nicht vertrauen und ein wenig Geduld haben? Selbstverständlich sollen und dürfen Sie jederzeit Ihre Tochter erneut untersuchen lassen, wenn es ihr schlechter geht oder sich nichts bessert. Alles Gute!