Mein Kind hat nachts immer ein Kaltes Gesicht und auch Kalte Hände

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Mein Kind hat nachts immer ein Kaltes Gesicht und auch Kalte Hände

Hallo Mein Kind hat immer nachts ein Kaltes Gesicht und auch Kalte Hände alles andere ist warm sie schläft im Schlafsack.Und die Temperatur im zimmer liegt bei 24 C. Sie ist 5 Monate alt. Am Tage ist das nicht nur Nachts.Wo dran kann das liegen ? LG Sandra

Antwort auf: Mein Kind hat nachts immer ein Kaltes Gesicht und auch Kalte Hände

Liebe W., der Kreislauf schaltet ganz richtig nachts auf "Sparflamme" und das ist völlig normal. Alles Gute!