Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Lautes Reden (2-jähriger)

Hallo,

mein Sohn 2 Jahre 4 Monate redet sehr laut. Hat aber alle Hörtest usw. bestanden, er hört sogar manchmal mehr als ich.

Ist das normal?

von Mischka am 04.08.2009, 13:25 Uhr

 

Antwort:

Lautes Reden (2-jähriger)

Liebe M.,
das ist dann wohl sein Temperament. Üben Sie doch aus Spaß auch mal flüstern und machen eine schöne Geschicht daraus.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.08.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Lautes Reden

Mein Sohn war noch nie der ruhige Typ, aber was mir aber in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass er sehr laut redet. Also er redet selten in einem normalen Ton. Meist in einem so richtig lauten Quietschton. Dachte erst das er viell. nicht richtig hört und deshalb so laut ...

von Mischka 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reden

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.