Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kurzurlaub

Wir fahren über Pfingsten in den Center Park.Müssen wir noch vorsichtig beim Schwimmen sein und wie lange darf sie im Wasser bleiben?Annika ist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Angelika

von Angelika am 30.05.2001, 21:07 Uhr

 

Antwort:

Kurzurlaub

Liebe Angelika,
mehrmalige Aufenthalte von etwa 10min sind je nach Temperatur (möglichst mehr als 28 Grad) möglich. Manche Kinder reagieren auf die ungewöhnliche Geräuschkulisse mit Unmut.
Alles Gute

von Dr. med. Andreas Busse am 31.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.