Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Kleiner Penis

Liebe H.,
die Unterschiede sind, was den Penis angeht, schon bei Kindern sehr groß, was aber keinerlei Auswirkungen auf spätere "Fähigkeiten" hat.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.07.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Penis wird nicht steif durch evtl. Verletzung?

Mein Sohn Elias ist 7 und ich finde im Vergleich zu anderen Jungs in seinem Alter hat er einen sehr kleinen Penis. Auch ist mir aufgefallen das er bei ihm noch nie steif geworden ist was mir Sorgen bereitet. Vielleicht hat er sich beim klettern oder so mal verletzt auch wenn ...

von nicolias 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Spielen am penis

Hallo Dr. Busse! Unser Sohn (3 Jahre 1Monat) hat letztes Wochenende beschlossen dass er keine Windel mehr braucht und ist seitdem zuverlässig trocken und sauber. Ganz toll! Seitdem spielt er aber ständig an seinem Penis. Dauernd hat er die Hand in der Hose. Gestern Abend ...

von Arnolda 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Penis bläht sich auf - schlimm?

Sehr geehrter Herr Dr., heute, da mein Sohn (5 Mon.) auf dem Wickeltisch gepullert hat, sah ich, dass der Penis sich an der Spitze richtig verdickte. Der Urin schoss auch mit großem Druck raus. Er drückt auch immer, oft selbst beim Pullern. Kann das damit zusammenhängen, ...

von krötenmutti 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Weißer fleck am Penis

Hallo Herr Busse, ich habe eben nach dem baden beim anziehen einen kleinen weißen Fleck,Pickel am Penis vom meinem Sohn (23Monate) entdeckt. Mir scheint es als sei dort weiße Flüssigkeit kann es aber nicht genau sagen, wollte da mit meinen Finger nicht viel rum drücken oder ...

von cylina 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Sauegling - Härchen um den Penis herum und auf dem Hodensack.

Guten Tag. Ich habe eine Frage. Mir ist heute beim wickeln aufgefallen, dass mein Sohn (3 Monate) kleine, helle Härchen um den Penis herum und auf dem Hodensack hat. Ich habe mich ziemlich erschrocken. Es sind weiche Haare, hellblond. ist das normal? Oder sollen wir zum Arzt ...

von alexandrabednarek@gmx.de 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Sohn 2 Jahre mag es nicht wenn man den Penis anfassen muß bei reinigung

Mein Sohn 2 Jahre mag es seit ein paar Tagen überhaupt nicht wenn man den Penis anfasst bei der Reinigung (z. B mit Feuchttücher, Waschlappen,..). Er "meckert" extrem sagt oftmals Nein und schiebt meine Hand weg. Auf dem Töpfchen fasst er ihn aber selbst oft an. Der ...

von Baby2012Maslinica 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Burried Penis - immer wieder Blasenentzündung

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn - 13 Monate - hat einen burried Penis. Dadurch bilden sich häufiger Urinblasen unter der Vorhaut (aber erst seit 2 Monaten). Er hat jetzt bereits zum 2. Mal innerhalb 2 Monaten eine fiebrige Blasenentzündung. Zwischendurch wurde der Urin auch ...

von maxiline 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

weisse haut am penis

Hallo, Mein Sohn ist 4 Jahre alt und hat insgesamt recht trockene Haut. Gestern ist mir aufgefallen, dass sein penis anders aussah. Es sah so aus, wie wenn Kinder Milch trinken und den Mund danach nicht abwaschen, also so weisse striche oder so ähnlich. Habe ihn dann ...

von Knallfrosch1981 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Eiter aus Penis

Hallo. Heute war der Penis meine Sohnes (30 Monate) Voller Eiter. Hat kein Fieber, keine Schmerzen und beim wasser lassem bläht sich auch nichts auf. Hab ihn jetzt sauber gemacht. Vor 2 wochen klagte er ueber brennen beim wasser lassen. Urin war gut. Hatten Gent ophtal 3x ...

von lady26 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Penis geschwollen

Hallo . MEIN 4 JAHRE ALTER SOHN KAM HEUTE ZU MIR UND KLAGTE UBER SCHMERZEN AM PENIS. DER PENIS IST GESCHWOLLEN UND AUF BERUHRUNG SCHMERZHAFT. DABEI IST ABER NICHT DIE EICHEL GESCHWOLLEN SONDERN EHER DIE "PENISWURZEL" ALSO WEITER HINTEN. KEINE ROTUNG, KEIN AUSFLUSS ODER ...

von lena255 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.