Frage: Kleiner Penis

Hallo Herr Busse, mich beschäftigt doch momentan etwas sehr. Mein Sohn (7 Jahre alt) hat einen kleinen Penis, das hatte er eigentlich schon immer bzw. finde ich das er seit seiner Geburt nicht mit gewachsen ist. Er wurde letztes Jahr im August an der Vorhaut operiert und seit dem ist der Penis noch mal ein ganzes Stück kleiner geworden, dafür aber "dicker". Im Normalzustand kommt er auf 1,5cm, im erregten ist der schon gröser, da kommen wir auf ca. 5cm. Mich würde jetzt interessieren, wenn der Verdacht auf einen "Mikropenis" bestehen würde, hätte man dies nicht im U-Heft eingetragen bzw. mich darüber informiert müssen? Ein Urologe hat sich damals den Penis angeschaut vor der Phimose OP und auch danach, hätte der dies bezüglich was sagen müssen wenn dieser verdacht besteht?? Ich hab noch einen 3 jährigen Sohn und ich muss zugeben das mein Kleiner da doch besser "bestückt" ist als sein grosser Bruder und deswegen mache ich mir da gedanken. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen! Lg, Hsiuying

von Hsi86 am 03.07.2014, 01:01

Antwort auf: Kleiner Penis

Liebe H., die Unterschiede sind, was den Penis angeht, schon bei Kindern sehr groß, was aber keinerlei Auswirkungen auf spätere "Fähigkeiten" hat. Alles Gute!