Frage: Kleine Pickel Oberarm und Bein

Sehr geehrter Dr. Busse. Unsere Tochter (9 Jahre) hatte letztes Jahr Dellwarzen, die ganz verheilt sind. Nun habe ich Gestern festgestellt, dass am Oberarm und am Bein kleine (ca. 0,2mm) rote (doch recht stark gerötet) Pickel mit einer winzigen Menge "Eiter" in der Mitte aufgetreten sind. Sie sehen eigentlich nicht so aus wie die Dellwarzen vom letzten Jahr Was könnte das noch sein? Herpes? Hitzepickel? Sämtliche Impfungen sind gemacht. Es besteht kein Fieber. Es juckt nicht und die Anzahl ist überschaubar (etwa 1 Dutzend). Vielen Dank im Voraus MbG

von GillesQ am 29.06.2020, 11:45

Antwort auf: Kleine Pickel Oberarm und Bein

Liebe G., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Lassen Sie das doch einfach Ihren Kinderarzt vor Ort tun. Alles Gute!