Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kissen

Hallo, wollte mal fragen, ab wann ich meiner Tochter (wird im August fünf) ein ganz normales Daunenkissen zum schlafen geben darf. Im Moment benutzt sie noch ein kleines flaches.

Liebe Grüße

Tessa

von tessa04 am 13.06.2008, 09:21 Uhr

 

Antwort:

Kissen

Liebe T.,
ideal ist die Kissengröße, die bei Seitlage den Kopf passend stützt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.06.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Baby Dorm Kissen

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn hat einen flachen Hinterkopf, weil er nicht auf der Seite schlafen wollte. Jetzt ist er 4 Monate und schläft zwar auf der Seite ein, dreht sich aber nach einer Weile auf den Rücken. Nun habe ich im Internet von diesem Baby dorm Kissen ...

von reni1981 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.