Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kind jammert in der Nacht

Hallo!

Seit einigen Tagen jammert mein Kind in der Nacht wenn sie sich dreht. Schläft dann aber gleich weiter. Kenne ich gar nicht von ihr, weil sie immer schön geschlafen hat. Kann es mit der Verarbeitung vom Erlebten des Tages zu tun haben?

Gruß TanteM

von TanteM am 03.02.2012, 11:42 Uhr

Antwort:

Kind jammert in der Nacht

Liebe T.,
das sind die normalen aktiven Träume und Sie sollten sie dann nicht stören, denn so fällt sie ja gleich wieder in die nächste Schlafphase.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.02.2012