Kann mein Kind mit einer Erkältung zum Sport gehen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann mein Kind mit einer Erkältung zum Sport gehen?

Hallo, meine 12 jährige hat heute Kopfschmerzen und ihre Nase fängt an zu laufen. Sieht mir sehr nach einer beginnenden Erkältung aus.Falls ihre Kopfschmerzen morgen weg sind und es ihr einigermassen geht, kann sie dann zum Taekwondo oder sollte sie sich lieber schonen ? Danke Ines

von gismo26 am 24.11.2011, 19:56

Antwort auf: Kann mein Kind mit einer Erkältung zum Sport gehen?

Liebe G., das dürfen Sie als Mama ganz alleine entscheiden, je nachdem wie es ihrer Tochter dann geht. Aus der Ferne kann ich sie ja nicht untersuchen. Alles Gute!