Frage: Kahnschädel

Hallo Mein Sohn ist fast 6 Monate alt gestern ist bei ihm festgestellt worden das seine Schädelnaht schon zu ist die ärzte meinen es sollte operiert werden wie die op abläuft wurde mir erklärt aber wie lange dauert sie? was gibt es für risiken? und wie lange muß er ca. im krankenhaus bleiben? muß er nach der operation auf die intensiv station? Danke jetz schon mal für die antworten

Antwort auf: Kahnschädel

Liebe B., an der Operation kommt man bei dieser Diagnose leider nicht herum. Was genau wie gemacht wird, kann und wird Ihnen genau der Neruochirurg erklären, der den Eingriff vornehmen wird. Alles Gute!

Antwort auf: Kahnschädel

Danke für ihre antwort mein Sohn wird jetz am Mittwoch operiert ich hoffe es geht alles gut