Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Impfungen

Lieber Dr. Busse,

mein Sohn (4,5 Mon) wurde im März, April und Mai je 1x mit Infanrix und im April und Mai je 1x zusätzlich mit Prevenar geimpft.

In 4 Wochen soll ich wieder zum Impfen kommen, haben Sie eine Idee, welche Impfung das jetzt noch sein könnte?

Danke

von Schnitte78 am 14.05.2009, 18:45 Uhr

Antwort:

Impfungen

Liebe S.,
das kann nur die 3.Prevenar-Impfung sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.05.2009