Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

husten

Unser Sohn(8 Monate) hat einen Infekt der oberen Atemwege.Alles fing mit Schnupfen und Husten ohne Fieber an.Das ist jetzt drei Wochen her.Inzwischen hatte er Fieber,einen Kruppanfall und wir viele schlaflose Nächte weil er viel weinte.Nun hat der Kinderarzt doch ein Antibiotikum verschrieben.Der Zustand verbessert sich aber der Husten ist noch da.Ist dieser Krankheitsverlauf normal.Auserdem habe ich das Gefühl das der Kleine durch das linke Nasenloch auch ohne Schnupfen schlecht Luft bekommt.

von heilmann81 am 04.10.2009, 21:37 Uhr

Antwort:

husten

Liebe H.,
das klingt alles nach einem ganz normalen Infektablauf.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.10.2009