Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Husten mit auswurf

Dr. med. Andreas Busse

Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Husten mit auswurf

Funda100

Gruss sie mein Tochter hat husten letzte Woche hatte sie leicht fieber 3 Tage Freitag hat sie salbutamol bekommen mit exrta cortison gestern haben wir angefangen haber sie hustet immer noch ist es normal wann seh ich verbesserung und gelb auswurf

Dr. med. Andreas Busse

Liebe F., ob es Ihrer Tochter besser geht und die Behandlung anschlägt, kann leider nur Ihr Kinderarzt vor Ort bei einer Untersuchung beurteilen. Alles Gute!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.