Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten

Lieber Dr.Busse,
unser Sohn (4,5Mon.) hat seit zwei Tagen Husten. Ihm geht es sonst sehr gut und es fehlt ihm auch sonst nichts weiter. Was kann oder sollte ich dagegen tun. Gestern habe ich ihn schon etwas mehr gestillt (mehr trinken bei Husten), aber das finde ich nicht ganz so gut wegen meinem Busen. Sollte ich ihm vielleicht Tee oder Wasser nebenher anbieten? Kann man Babys auch schon Homöopath.Mittel geben z.B. Corallium rubrum D12???
Oder muss man auf jeden Fall zum Arzt??
Vielen Dank
Grüßle Annett

von Netti25 am 23.02.2009, 09:58 Uhr

Antwort:

Husten

Liebe N.,
so lange es ihrem Sohn gut geht, müssen Sie gar nichts tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.02.2009