Frage: Husten und Sport??

Hallo Ich wollte mal nachfragen, ob man mit einer 3jährigen zum Kinderturnen gehen kann, wenn sie nicht ganz fit ist. Sie hat ein bischen Schnupfen und Husten. Ohne Fieber usw. Oder sollte man es dann lieber lassen?? Wo sich doch anscheinend jeder kleine Infekt aufs Herz legt. (Sie hat noch das Long-Q-T-Syndrom) danke Nelly

Antwort auf: Husten und Sport??

Liebe N., was heißt nicht ganz fit? Ein bißchen Schnupfen oder gelegentliches Husten sind kein Problem, das ein KInd vom Kinderturnen abhalten muss, wenn es ihm insgesamt gut geht. Alles GUte!