Frage: Husten Neugeborenes

Hallo Dr. Busse, ich habe eine Frage, ich habe ein Baby mit 3 Wochen und jetzt hat sie Husten und Schnupfen. Der Schnupfen ist festsitzend d.h. es läuft keine Nase und der Husten wird immer schlimmer. Kann man da was machen? Medikamente? Hausmittel? Ich habe Angst, dass sie eine Lungenentzündung o.ä.bekommt. LG

Antwort auf: Husten Neugeborenes

Liebe E., bitte gehen Sie in diesem Alter möglichst umgehend zum KInderarzt oder Kindernotdienst und lassen ihr Baby untersuchen. Alles Gute!

Antwort auf: Husten Neugeborenes

ich würde zum doc gehen

von rose271 am 12.12.2010, 11:35

Antwort auf: Husten Neugeborenes

Hallo Für den Schnupfen gibt es Nasentrofen für Babys.Falls Sie Stillen sol auch ein Tropfen MuMi in die Nase tropfen helfen,allerdings weiß ich nicht ob das wirklich so ist.Am besten gehen Sie morgen zum Kia oder heute zum notdienst. Alles gute und einen schönen dritten Advent

von charlotte120805 am 12.12.2010, 11:38

Antwort auf: Husten Neugeborenes

ab zum Arzt! Alles Gute Wenn du noch stillst, so oft wie möglich anlegen.

von warum7 am 12.12.2010, 13:44

Antwort auf: Husten Neugeborenes

ab zum Arzt! Alles Gute Wenn du noch stillst, so oft wie möglich anlegen.

von warum7 am 12.12.2010, 13:44

Antwort auf: Husten Neugeborenes

ab zum Arzt! Alles Gute Wenn du noch stillst, so oft wie möglich anlegen.

von warum7 am 12.12.2010, 13:45

Antwort auf: Husten Neugeborenes

so oft wollt ich das natürlich nicht abschicken.

von warum7 am 12.12.2010, 13:52