Frage: Hüftuntersuchung

Hallo, habe im Krankenhaus die Hüftuntersuchung bei Neele von Ortopäden durchführen lassen. Dabei folgende Werte: alpha re 60 li 57 beta re 51 li 58 Hüfttyp nach Graf re 1a li 2a Empfohlen wurde breit wickeln. Da ich mit Stoff wickel war das laut Hebamme wirklich breit genug. Bei der U3 folgende ergebnisse: li Ia /I b grad 73 re II a grad 57 weiter breit wickeln Nun bei der U4 wurde wieder geschallt und leider keine Ergebnisse aufgeschrieben. Ich sollte nochmal zum Ortopäden gehen. Ist die Hüfte wirklich so schlecht? Erwartet mich etwa irgendeine Schiene bei diesen werten? Beinträchtigten diese Schienen nicht die Entwicklung mit 4 Monaten. Sie fangen doch nun langsam an sich zu drehen. Oder kann es sein, das ich einfach nur noch weiter breit wickeln sollte. Gruß Alexandra

Antwort auf: Hüftuntersuchung

Liebe A., spätestens mit 3 Monaten muss die Hüfte vollends ausgereift sein und wenn nicht, ist dringend eine Behandlung nötig. Die Entwicklung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Alles Gute!

Antwort auf: Hüftuntersuchung

Hallo, was sagen sie denn zu den Werten? Gruß Alexandra