Hilfe falsche Nahrung für säugling erwischt

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Hilfe falsche Nahrung für säugling erwischt

Hallo, ich habe für meine kleine (6wochen alt) immer das Hipp HA1 nun habe ich mich aber vergriffen und habe von Hipp die Anfangsmilch Probiotisch erwischt und nun komme ich nirgendwo mehr hin um noch das richtige zu besorgen kann ich denn diese Anfangsmilch ihr trozdem geben? Viele Grüsse Bianca

Antwort auf: Hilfe falsche Nahrung für säugling erwischt

Liebe S., damit wird das Prinzip hypoallergene Nahrung verletzt, was bei hohem Allergierisiko in der Familie ein Nachteil sein könnte. Alles Gute!