Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Herpes

Sehr geehrter Dr. Busse.
Bin sehr verunsichert, ich habe an der Lippe einen Herpes und ich meine mich erinnern zu können das das für Baby´s unter einem Haar sehr gefährlich sein kann sich mit den Herpes-Viren anzustecken... meine Tochter ist 4 Monate alt und wird voll gestillt. Habe seit auftreten des Herpes Compeed-Pflaster benutzt und auch auf Händehygiene geachtet, muss ich sonst noch irgendetwas beachten? Vielen Dank im vorraus! LG Anka

von anka1 am 16.01.2008, 23:14 Uhr

 

Antwort:

Herpes

Liebe A.,
Sie machen das ja genau richtig mit dem Schutz und sollten sich dann auch keine Sorgen machen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.01.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.