Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Heller/weißlicher Stuhlgang?

Liebe T.,
"wie hell und weiß" kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen und wenn es Ihrem Sohn nicht gut geht und/oder wenn Ihnen der Stuhl anhaltend auffällig erscheint, dann sollten Sie das bitte beim Kinderarzt untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.