Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Heller/weißlicher Stuhlgang?

Liebe T.,
"wie hell und weiß" kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen und wenn es Ihrem Sohn nicht gut geht und/oder wenn Ihnen der Stuhl anhaltend auffällig erscheint, dann sollten Sie das bitte beim Kinderarzt untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.09.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Stuhlgang

Hallo meine tochter 2,5 jahre hatte letzte woche drei tag fieber -38,8 grad und durchfall, wässrig bis schleimig, stark riechend. Ging dienstag los und am wochenende wars wieder ok und dicker. Allerdings ist seither die häufigkeit bei 4-7 stühlen geblieben. Vor zwei tagen ...

von Waswissenwill 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Blut auf Stuhlgang durch harten Stuhlgang?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und hatte die letzten 2 Wochen etwas mit hartem Stuhlgang zu kämpfen. Einmal musste ich ihr ein Zäpfchen geben, dass sie überhaupt konnte. Heute morgen war sie auf der Toilette und als sie mich zum säubern ...

von Naeli 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang bei 2-jähriger

Hallo Herr Dr. Busse, meine zweijährige Tochter hat an und für sich keine Probleme mit dem Stuhlgang und eine ganz regelmäßige Verdauung. Seit einer guten Woche ist es jedoch so, dass sie bei jedem Windelwechseln eine kleine Menge Stuhlgang in der Windel bzw. um den After ...

von poldi79 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

4 jährige hält Stuhlgang zurück

Hallo Herr Dr Busse, ich habe Probleme meine Tochter sauber zu bekommen..... Sie ist Tagsüber ohne Windel im KIGA und auch unterwegs, hat bis jetzt noch nie eingenässt. Abends hingegenmöchte Sie immer eine Windel zum Groß machen..... ich habe die Windel Abends mal ein paar ...

von LöwenBaby2014 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

9 Monate - kein Stuhlgang, wann zum Arzt?

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 9,5 Monate und wird bis auf wenige Löffel Brei zum Mittag noch noch voll gestillt. Jetzt hat sie seit 5-6 Tagen allerdings keinen Stuhlgang mehr. ist aber gut gelaunt und pupst nur viel. Wir machen uns langsam Sorgen und fragen uns, ...

von Leena91 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang bei 2jährigem Jungen

Hallo, mein 2jähriger Enkelsohn hat z.Z. massive Probleme beim Stuhlgang. Er schreit dabei ziemlich doll, der Stuhlgang variiert dabei von ganz normal bis Durchfall und manchmal auch ziemlich hart. Hin und wieder ist auch Blut im Stuhl. Die konsultierte Kinderärztin hat ...

von Abbie 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

was tun wenn baby ganz selten stuhlgang hat?

Meine Tochter ist 3 Monate alt und wird voll gestillt. Seit 4 Wochen kommt optional ganz selten stuhlgang. Davor war es fast täglich. Vor drei Wochen hat er 12 Tage gedauert und heute ist schon wieder der 10. Tag seit dem letzten mal. Muss ich was unternehmen? Oder kann ich es ...

von miriam86wells 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

mein sohn 7 j macht noch stuhlgang in die windel

hallo ich weiss nicht mehr weiter mein sohn wird am sonntag 8 jahre er verweigert mir die toilette er sprich t nicht darüber wenn ich das thema anfange blockt er ab. er ist sauber er kann auch anhalten wenn wir unterwegs sind dann muss er z b stuhlgang warett er so lange bis ...

von doreenyyy 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Ist grüner Stuhlgang normal?

Hallo, Wir haben eine kleine Tochter, sie ist 16 Wochen alt und wird von mir voll gestillt! Sie ist eine sehr aktive Maus und nimmt auch weiterhin zu. Ich hab mir daher bis jetzt keine großen Sorgen gemacht. Wir haben seit 14 Tagen jetzt grünen Stuhlgang und ich frag mich ob ...

von AZi1988 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wann sollte der Stuhlgang ausgeformt sein?

Guten Tag, Herr Dr. Busse, unser Sohn ist nun schon fast 14 Monate alt. Wir haben nie Brei gefüttert, sondern um den 6.Monat mit BLW angefangen und momentan isst er alles, was wir auch essen und wird nachts ca. 2x kurz gestillt. Es erscheint mir etwas verdächtig, dass sein ...

von _MilchmitHonig_ 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.