Frage: Harter stuhl pre milch - wechsel?

Hallo. Ich möchte meinen Baby gern Aptamil (statt Hipp) füttern. Er ist 6 monate und verträgt Beikost völlig problemlos. Von der Aptamil bekommt er harten Stuhl, weshalb ich sofort wieder zu Hipp zurück bin. Kann es sein, dass sich das aber einpendeln würde und ich es nur länger ausprobieren sollte? Kann das einfach erst mal normal sein?

von Krissi91 am 12.10.2021, 14:56

Antwort auf: Harter stuhl pre milch - wechsel?

Liebe K., ich kann nicht nachvollziehen, warum Sie von einer Nahrung, bei der alles perfekt klappt, auf eine von einem anderen Hersteller wechseln wollen. Alles Gute!