Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Hand-Fuss-Mund

Hallo,
Ich habe noch eine frage zu der Hand-Fuss-Mund krankheit. Ist es eine Typische Kinderkrankheit, die man nur ein mal bekommen kann im Leben und danach imun ist? Oder giebt es mehrere Arten die man dafür erst durchmachen muss, um dan gegen alle imun zu sein?

Danke

LG lilly

von lilly1983 am 22.06.2010, 14:13 Uhr

 

Antwort:

Hand-Fuss-Mund

Liebe L.,
dei typische Hand-Fuß-Mundkrankheit bekommt man in der Regel nur 1 mal.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.06.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

hand mund fusskrankheit?

hallo doktor, ich fragte sie ja den tag schon mal wegen der pickelchen auf meiner tochter ihren füssen, ich war beim arzt, er schloss die handmundfusskrankheit aus, da sie die pickelchen nicht unter dem fuss hatte. ich bekam prohylaktisch antibiotika, da er meinte es könnten ...

von din7 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Mund Fuss

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.