Häufiger Harndrang, leicht erhöhte Leukozyten

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Häufiger Harndrang, leicht erhöhte Leukozyten

Hallo Herr Dr. Busse, Zu Ihrer Frage bzgl der Laborwerte... Es wurde keine Kultur angelegt, auf mein Nachfragen sagte der Kinderarzt es sei nicht nötig, da ja eine Entzündung bestehe (++Leukozyten). Meine Tochter hat sonst nichts, kein Fieber etc. Sie ist Topfit. Bis auf das ständige Pipi machen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Wir sind hier zur Kur, am liebsten würde ich mit den Kindern nach Hause fahren.

von jessie0305 am 26.11.2018, 09:54

Antwort auf: Häufiger Harndrang, leicht erhöhte Leukozyten

Liebe J., das passt in der Tat nicht zu der Diagnose Harnwegsinfekt und im Zweifelsfall sollten Sie Ihre Tochter von einem erfahrenen Kinderarzt erneut untersuchen lassen. Alles Gute!