Frage: hände immer am kopf

hallo, mein sohn 14 wochen alt, hält sich abends wenn er einschlafen will immer seinen kopf. Mit beiden händen. Hat das was zu bedeuten ???? lg gitte

Antwort auf: hände immer am kopf

Liebe G., das ist nichts ungewöhnliches und hat keine Bedeutung. Alles Gute!

Antwort auf: hände immer am kopf

Hallo, nein, das hat keine Bedeutung. Die Kleinen finden es wohl einfach angenehm und "gemütlich". Ich war zuerst auch etwas erstaunt und beunruhigt, als mein Sohn das etwa im selben Alter anfing. Diese Gewohnheit hielt einige Zeit an, dann verschwand sie wieder. Grüßle, Bonnie