Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

HA Nahrung

Hallo ich bin zur Zeit noch schwanger und möchte nach der Geburt nicht Stillen sondern wg Neurodermitis HA Nahrung geben. Welche HA Nahrung wäre zu empfehlen? Man hört so viel wg Gentechnik in den Nahrungen

von cosie am 21.03.2010, 17:23 Uhr

Antwort:

HA Nahrung

Liebe C.,
wenn Sie sich solche (unnötigen) Sorgen wegen Gentechnik machen und wegen möglicher Neurodermitits, dann müssten Sie doch erst recht alles tun, um Stillen zumindest zu versuchen und nicht schon vor der Geburt nein dazu sagen. Alternative wäre eine HA-Pre-Nahrung mit Prebiotika.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.03.2010