Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

HA-Ernährung

Guten Tag,

da mein Mann Heuschnupfen hat, bekommt unsere Tochter HA-Milch. Wir haben vorher nicht mit einem Arzt darüber gesprochen, ob dies wirklich sein muß. Ich frage mich nun, ob die HA-Milch notwendig ist und ob später HA-Breie füttern müssen, oder ob wir ohne Probleme auf die "normale" 1er-Milch umstellen können.

Vielen Dank für Ihren Tip.

Viele Grüße

Kerstin Bindzus

von Kerstin am 06.06.2001, 08:56 Uhr

 

Antwort:

HA-Ernährung

Liebe Kerstin,
mit dem Verzicht auf normale Kuhmilch bis etwa zum 10.Monat und der GAbe von HA-NAhrung anstatt sind Sie auf jeden FAll auf der sicheren Seite.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.