Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

gelbe Flüssigkeit

Hallo, mein Kind ist 2Jahre und trägt tagsüber keine Windel mehr nur zum Schlafen. Als sie ich sie eben von der Toilette genommen habe und sie auf die Windel legte befanden sich aufeinmal ganz gelbe Flecken auf der Windel. Erst konnt ich nicht sehen von wo dies kam.Dann sah ich das es aus dem Po-loch gekommen sein muß,das es genäßt war.
Was kann das gewesen sein?

von sonneauf am 08.01.2008, 12:53 Uhr

 

Antwort:

gelbe Flüssigkeit

Liebe S.,
ein bißchen flüssiger Stuhl bei einem "Pups" ??
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.01.2008

Antwort:

gelbe Flüssigkeit

Ach so na dann ist ja gut.Hatte ich noch nie zuvor gesehen und war etwas besorgt.Danke.

von sonneauf am 08.01.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.