Frage: G / L / KU Frage

Lieber Kinderarzt, hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Entwicklung ok ist? Geburt: w, G 3742, L 51 cm 1. Mt. G: 4800, L 56, KU 37.5 2. Mt. G: 5810, L 58.5, KU 39.5 4. Mt. G: 7560, L 64,5, KU 42,5 6. Mt. 8610, L 70, KU 45 Leider steht bei mir im U-Heft keine Tabelle oder Linienangabe. Kennt jemand einen Link oder Eingabeformular online wo ich mir eine Kurve erstellen kann? Die Entwicklung läuft zeitgerecht. Sie hat bis vor kurzem Beba1 Anfangsmilch bekommen, jetzt Beba2 mit einem halben Gläschen Karrottenbrei. Danke und LG

Antwort auf: G / L / KU Frage

Liebe K. auf Kindergesundheit finden Sie die Perzentilenkurven. Sie sollten aber auch in jeden Untersuchungsheft vorhanden sein. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

Antwort auf: G / L / KU Frage

die werte, die ich bei meinem kleinen spontan erinnere, sind exakt die deines kindes - muss also ganz gut sein ;o) kommst du nicht aus dtl.? da stehen die kurven hinten im anhang/umschlag des heftes.