Frage: Freier Sprung

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse Ab welchem Alter kann man mit einem freien Sprung rechnen. Also beide Füsse vom Boden weg. Gibt es da einen Durchschnittswert? Besten Dank für eine Antwort Mit freundlichen Grüsse Bella_ch

Antwort auf: Freier Sprung

Liebe B., mi 4 Jahren sollte ein Kind beidbeinig über einen Strich hüpfen können. Mit Übung können das viele aber schon früher. Alles Gute!