Frage: Frake Fraktur...

Hallo! Meine Tochter hat eine Frake Fraktur am rechten Fußknöchel. Nun soll sie 10 Tage eine Gipsschiene tragen und bekommt dann einen Gehgips. Die Ärztin meinte bei Diagnosestellung: Mit etwas Glück wächst es von alleine wieder gut zusammen! Nun habe ich aber gelesen und auch von einigen Leuten aus meinem Umfeld gehört das in der Regel eine solche Verletzung operiert werden muß. Kann man das denn dann nach 10 Tagen überhaupt? Vielen Dank und lieben Gruß, kindermotte

Antwort auf: Frake Fraktur...

Liebe K., das kann ich ohne genauen Befund leider nicht beurteilen. Sie können sich aber gerne bei einem KInderchirurgen eine 2. Meinung holen, wenn Sie dazu das Röntgenbild mitnehmen. Alles Gute!