Frage: Frage

Guten Tag Herr Dr Busse, Habe 2 Fragen, können flache warzen auch vereinzelt auftreten oder nur in Gruppen? Unser Kind hatte eine und damals war nicht klar ob es eine flache Warze war oder Hautanhängsel. Es ist verschwunden nach dem kratzen und jetzt ist an anderer Stelle etwas ahnliches aufgetaucht. Wäre es normal dass ein Kind mehrere Skin tags, sprich hautanhängsel hat? Kommt das oft vor oder müssen wir das beobachten? Der hautarzt war unbeeindruckt beim ersten, der eine Arzt meinte flache Warze, Der andere hautanhängsel, und nun ist es weg? Mich interessiert eher ob sowas normal ist bei Kindern, wenn es keine Warze wäre? Danke für ihre Mühe

von Mamiv4 am 01.02.2021, 01:02

Antwort auf: Frage

Liebe M., Dellwarzen können auch vereinzelt auftreten. Die Diagnose sollte aber für den Kinder- oder Hautarzt vor Ort kein Problem sein. Alles Gute!