Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Frage wegen Kopfform usw. - wurde etwas länger

Mal ganz ehrlich: bei richtigen "Experten" nehme ich auch mal etwas Wartezeit in Kauf - insbesondere und ohne zu Zögern, wenn es um meine Kinder geht. Eine Stunde Wartezeit ist auch bei unserem Kinderarzt keine Seltenheit...
Vielleicht könnt ihr einen Wiederholungstermin abmachen und dein Mann nimmt an dem Tag Urlaub, sodass ihr nicht unter Zeitstress steht!??!
Mal einen anderen Kinderarzt zu hören, finde ich auch nicht schlecht, zumal du insgesamt nicht voll zufrieden mit ihm zu sein scheinst.
Viel Erfolg und alles Gute
Anja

von Anja am 27.06.2001, 08:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.