Frage: Folgemilch nach dem Abstillen?

Meine Tochter (8 Monate) bekommt morgens einen Getreidemilchbrei aus 100 ml Wasser und 100 ml Vollmilch, zu Trinken bekommt sie Wasser. Ich bin in der Abstillphase ( 1 pro Nacht), muss ich meiner Tochter nach dem Stillen zusätzlich Folgemilch geben?

Antwort auf: Folgemilch nach dem Abstillen?

Liebe M., in diesem Alter braucht sie 1 Milchgetreidebrei mit 200 ml Milch pur und dazu 1 Flasche mit 250 ml Babymilchnahrung. Alles Gute!