Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

flüssiger stuhl

mein sohn ist 7 monate alt und bekommt 2 beikostmahlzeiten , die er jedoch oftmals auch fast völlig verweigert. er hatte seit tagen geformten stuhlgang nun siehts wieder eher aus wie muttermilchstuhl. ( er wird auch gestillt) was für eine stuhlfrequenz ist denn bei beikost noch normal?? der stuhl ist nun seit gestern flüssiger mit geformten stuhlteilen drin er hat zusätzlich noch so weiße stückchen drin. meinem sohn geht es ansonsten gut nur ist er anhänglicher. Zähne hat er noch nicht

von nelele am 14.02.2013, 07:10 Uhr

Antwort:

flüssiger stuhl

Liebe N.,
das wechselt wie die Ernährung. So lange es ihm gut geht, ist das aber kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.02.2013